Zur Navigation

header image

Das Unternehmen


Anfang 2000 hatten Sabine Stauder & Rene Gössnitzer die Idee eine Firma zu gründen, welche die Bedürfnisse der professionellen Reinigung für priv. als auch gewerbetreibende gerecht werden kann. Aus einer Idee wurde im Dezember 2000 das Reinigungsunternehmen Dream Clean Stauder & Gössnitzer OEG gegründet. Da die Firma bereits im ersten Jahr Gewinn feiern konnte erkannten die beiden Gründer Sabine & Rene, sofort das potential der Branche.

2001 Wurde der Firmenwortlaut "Dream Clean" für die Sparte Gebäudereinigung rechtlich geschützt. Fünf Jahre später (2006) wurde aus der Rechtsform OEG die Rechtsform OG (Dream Clean Gössnitzer Reinigungs OG). Im selben Jahr bestand Rene Gössnitzer die Meisterprüfung für Denkmal-, Fassaden-, Gebäudereinigung. 2007 wurde somit aus der Dream Clean Gössnitzer Reinigungs OG ein zertifizierter Meisterbetrieb. Seit Jänner 2009 ist die Firma Dream Clean eine GmbH und in der Führung von Rene & Sabine Gössnitzer.

Überblick:

2000 Dream Clean Stauder & Gössnitzer OEG - Firmengründung im Dezember 
2001 Dream Clean Rechtlich geschützt für die Sparte Gebäudereinigung
2006 Dream Clean Gössnitzer Reinigungs OG
2006
 Meisterprüfung abgeschlossen
2007
Zertifiziert als Meisterbetrieb
2009
 Dream Clean GmbH